Essence Eyeshadow Base

Veröffentlicht auf von notre vie :)

Hei meine liebe :)

Mein Tag war mal wieder so voll geplant mit all möglichen krams, jetzt habe ich aber mal zeit ! :) ich habe mir ja letztens die Eyeshadow Base von Essence gekauft und habe sie heute das erste Mal benutzt. Dazu muss ich sagen ich habe jetzt nicht groß meine Augen geschminkt, sondern sehr dezent geschminkt, ich kann euch auch wenn ich es nochmal mache eine Foto posten und euch beschreiben wie man es macht :) Auf jeden Fall finde ich die Base es ok und reicht völlig aus. Viele kaufen sich ja richtig teure, doch die ist für den Preis echt gut. Sie reicht z.B. für normale Schul Make-up und sowas, bei Augen make-up für Partys wo man sich wirklich drauf verlassen muss weis ich nicht genau ob sie da noch so hält :) Trotzdem kann ich sie euch aufjeden fall empfehlen ! :)I-love_stage_eyeshadow_base.png

lena unterschrift 4

Veröffentlicht in Make-up

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post