Meine Haarpflege :)

Veröffentlicht auf von notre vie :)

Hei ihr süßen :-*

ein paar von euch haben bei der umfrage gesagt das sie gerne etwas über Haarpflege artikel wollen. Also hier kommts :DD Ich werde euch mal zeigen womit ich meine haar pflege, Ich wasche sie eigendlich jeden tag, halt wenn ich dusche. Ich weis, es ist nicht so gut sie jeden tag zu waschen aber egal :DD Achja meine Haare sind durch die produkte die ich benutze super gesund, weich, splis &&& :)

 

Guhl-anti-fett-shampo.jpg

Garnier fructis shampo + spüllung.         Also ich benutzde diese produkte immer abwechselt. Das heißt z.B heute habe ich das guhl shampo benutzt, also morgen das von fructis. :) alle 2 wochen oder 1 woche benutze ich dann auch die spüllung. Das guhl anti fett schampo ist echt toll. ich habe es nur durch zufall bei müller entdeckt und wollte es unbedingt mal testen und war wirklich begeistert das habe ich dann auch alina und melanie gesagt & die sind auch davon überzeug. ( alina hat auche in artikel darüber geschriiebn :).

Das fructis anti kalk purer glanz shampo ist auch einfach nur toll, da meine haare ziemlich dick sind, sind sie ziemlich schwer und spröde gewesen. Jetzt ist es anderes zwar sind meine haare logischer weise immer noch sehr dick :D trozdem sie super weich und hängen leicht und haben richtig kraft ! die spülung ist auch super, nur man musst dabei beachten das wenn man sie anwedet, es nicht zu nah an den ansatz kommt, denn sonts werden die haare sehr fettig. Achja es riecht super toll nach Ananas-Grapefruit :D

 

52771_Pantene-Pro-V-Repair-Care-2-Minuten-Intensiv-Kur-3431.jpgEin Mal im Monat benutze ich die Pante Pro-V 2 Minuten intensiv Kur ! Sie ist sehr gut. Denn die haare haben immer mal ein paar schäden die man garnicht so von außen sieht. Ich benutze sie nachdem ich meine haare gewaschen habe & sie handtuchtrocken sind. Dann masiere ich sie in die haare ein . auch hier muss man beachten nicht zu nah an den ansatz sonst wirds fettig :) Ich lasse sie immer so 5 min einwirken und wasche sie dann gründlich aus.

Dove hitzeschutzAlso nach dem ich das alles gemacht habe, sprühe ich das Dove Hitzeschutz spray in meine haare. Ich kann es euch nur empfehlen, es schützt wirklich gut, denn föhnen und glätten machen die haare ja sehr kaputt. Ich glätte meine haare nicht ! ich habe nicht mal ein glätteisen, weil ich braiche es nicht, ich habe so glatte haare, da wäre es echt ein bisschen dumm sie zu glätten xd also ich benutze es halt wegen föhnen und so was. Es schützt auch vor der sonne also wenn ihr jetzt im sommer viel in der sonne seiht hilft es auch ein bisschen die haare zu schützen.

 

So, also das wars auch schon :D Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen :)lena unterschrift 3

Veröffentlicht in Schönheit & Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Alina 09/09/2011 19:14


wie viel kostet das Dove hitzeschutzspray ?
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000591061663
schreib mir in facebook


Lena 09/09/2011 19:30



Oke :))