Welche Kamera ?

Veröffentlicht auf von notre vie :)

Hei ihr :)

Im April habe ich schon wieder Geburtstag, das hört sich jetzt noch lange an aber ich glaube wir alle wissen wie schnell die Zeit vergeht. Eigentlich bin ich wirklich wunschlos Glücklich und wünsche mir nichts direktes, doch gestern ist die Kamera von meiner Mama kaputt gegangen und die habe ich auch immer mitbenutzt und jetzt wünsche ich mir eine :)

Ich habe schon ein bisschen geguckt ..

Könnt ihr mir eine Empfehlen ?

canon.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Canon2.jpg

nikon1.jpg

 

nikon2.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Claudia Dreesen 02/03/2012 10:30

Nimm die Ixus. Ich habe diese Kamera auch seit 2 Wochen und bin begeistert. Die Bedienung ist super einfach und man kann ohne viel Gefummel super Bilder und Videos machen.