Blogging Pause..

Veröffentlicht auf von notre vie :)

http://data.whicdn.com/images/20287424/tumblr_lx1se5OgbX1qbw4dpo1_500_large.jpg

Hei ihr :) Wie ihr bestimmt bemerkt habe blogge ich in letzter Zeit sehr wenig. Ich habe immer entweder keine Lust, keine Zeit oder keine Ideen. Und da im Moment echt viel anliegt und ich mich diese Jahr gerne auf viele andere Dinge konzentrieren möchte, zB Freunde, Familie, mich, dachte ich mir, mache ich eine Blogging Pause. Ich werde natürlich bloggen wenn ich gerade eine tolle Idee habe und auch Lust habe zu schreiben. Aber es gibt ja immernoch Melanie und Lena, das ist das Gute an einem Dreier-Blog ;)Diese Jahr werde ich mich viel mit mir selbst beschäftigen, mit dem was und wer ich eigentlich sein will.. Bla bla bla.. Frohes Neues übrigens ;)

Also dann, bis irgendwann ;)

Alina unterschrift

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post