DVD-Abend & Ferien !

Veröffentlicht auf von notre vie :)

Hallo ihr lieben :) Gestern haben Lena, Melanie und ich ja wie gesagt einen DVD-Abend gemacht. Danach haben die beiden bei mir übernachtet. Es war natürlich sehr lustig, wie immer. Wir haben einmal den Film "Einfach zu hAben" geschaut und dann noch meinen Lieblingsfilm, "Wasser für die Elefanten" :) Der erste Film ist wirklich super schön. Also er wird jetzt nicht mein neuer Lieblingsfilm sein, und nochmal muss ich ihn auch nicht unbedingt schauen, aber für einen DVD-Abend völlig in Ordnung. Meistens schaut man ja sowieso nicht nur stur auf den Film, sondern quatscht zwischendurch ein wenig oder isst nebenbei. Danach haben wir ja "Wasser für die Elefanten" geschaut. Den Film habe ich zwar im Sommer erst mit der Hannah im Kino geschaut, aber den kann ich echt immer wieder schauen. Ich überlege auch mir das Buch davon zu holen, aber ich hab Angst, dass ich den Film dann nicht mehr so gut finde. Das hatte ich mit "Twilight" auch, da habe ich erst den Film geschaut und dann das Buch gelesen. Ich war später dann ein wenig enttäuscht über den Film. Ich habe die folgenden Teile dann auch nicht mehr im Kino geschaut, sondern mit Melanie auf DVD.

Morgen werde ich wieder nach Trier zu meinem Papa fahren, da wir ja jetzt endlich Ferien haben. Ich freue mich schon total meine kleine Schwester und den Rest meiner Familie dort wieder zu sehen :) Eigendlich finde ich es traurig, dass ich sie so selten sehe, aber dann gibt es immer gaanz viel neues was sie gelernt hat. In letzter Zeit habe ich auch ein paar Mal mit Nayla gecamt (Natürlich nicht alleine) und habe ich auch gesehen was sie inzwischen alles kann.

Ich werde mich morgen Abend nochmal melden ;)

 

 

Trailer - Einfach zu hAben

 

 

Trailer - Wasser für die Elefanten

 

 

 

Alina unterschrift

Veröffentlicht in movies

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post