Essence Eyeshadow Quattro

Veröffentlicht auf von notre vie :)

Naa ihr Lieben ich wollte euch mal zeigen wie ich mich heute geschminkt habe ;P

 

Photo 00003

 

Photo 00002

soo ich hoffe man kann es erkenne.

ich habe das essence eyeshadow quattro benutzt

 

images-Kopie-1

 

Zuerst habe ich das schwarz auf mein Lid gemacht. Danach habe ich  den rest bis zur augenbraue leicht grau gemacht und als highlight habe ich das weiß benutzt und  habe ich alles ein wenig verwischt :))

Das lila habe ich nicht benutzt :PP weil ich die farbe lila als Augen make-up nicht mag.

aber ich finde das eyeshadow quattro toll weil man die verschiedenstens sachen damit machen kann

 

melanie unterschrift

Veröffentlicht in Make-up

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post