Essence stamping Schablone - Tiermuster

Veröffentlicht auf von notre-vie

essence-stamping-schablone-tiermuster.jpg

Hallo :) Ich habe heute mal die 'neue' stamping-schablone von essence getestet. Das Bild oben ist nicht von mir, ich habs von google :b Also, ich finde die Schablone sehr gut, weil die Muster groß genug sind um den ganzen Nagel zu stampen, auch wenn er mal etwas länger ist. Ich finde die stamping-sets sowieso sehr gut weil sie einfach zu benutzen sind und auch meistens gute Ergebnisse liefern. Ich habe diesmal das Leopardenmuster genommen, also erst goldenen Nagellack aufgetragen, und dann mit schwarz das muster drauf gemacht. Sieht wirklich sehr gut aus, ist nicht verrutscht und sofort trocken gewesen. Außerdem ist so eine Schablone

auch nicht wirklich teuer, sie kostet ungefähr 2€. Dafür kann man sie aber auch unbegrenzt lange benutzen. Ich gebe 5 Sterne.

5 sterne

unterschrift alina 2

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post