Fragerunde !

Veröffentlicht auf von notre vie :)

fragerunde4afg2.jpg

Hei ihr süßen :-*

Ich wollte mal eine kleine fragerunde starten ! Viele von euch haben bei der umfrage angeklickt da sie mehr über uns & mehr über haare gebloggt haben wollen. Wir haben uns sehr darüber gefreut das ihr da mit gemacht hat umgenau zusein über jede kleine antwort hihi :DD Naja aufjedenfall wollte ich fragen, was wollt ihr denn genau über uns wissen ? Am besten schreibt ihr dir fragen die ihr an uns habt als kommentar und dann werden wir sie alle in einem arkitel beantworten :) oder ihr schreibt einfach direkt was ihr wissen wollt :D Genauso bei 'über haare'. was wollt ihr da genau ( tutorials, pflege etc ? ), hier auch am besten einfach ein kommentar schreiben. Wir freuen uns über jedes kommentar was ihr uns schreibt. :)))

Ich werde jetzt in mein bettchen gehen und noch ein bisschen mit meinem liebsten schreiben :-* Schon mal Gute Nacht und schlaft gut :)):-*lena-unterschrift-3.jpg

Veröffentlicht in feelings

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post