Make Art !

Veröffentlicht auf von notre vie :)

zop-make-art---Kopie-1.jpg

 

Hallo :) Lena und ich haben heute ein paar Fotos gemacht und vorher habe ich dieses Top bemalt. Ich habe es irgendwann mal für 3€ bei FinalCut gekauft, weil es im Angebot war. Zum bemalen habe ich eiinen dicken, runden Hartborstenpinsel und schwarze Farbe benutzt. Ich finde der Text passt gut zu mir, da ich kreative Sachen liebe. Ich fotografiere gerne, drappiere gerne, male gerne, bastel gerne, schminke gerne, und und und.. Ich liebe sowas einfach ;)

Wie findet ihr das Top ? :D

 

unterschriftt alina 3

Veröffentlicht in Do it your self.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> ich finde das tio toll und die idee sehr gut. hab ich früher auch sehr oft gemacht und ich glaube ich sollte wieder anfangen ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ja sowas macht es spaß. AUßerdem mag ich das Gefühl etwas einzigartiges zu haben, was ich selber gemacht habe :)<br /> <br /> <br /> <br />