Neue Sachen ;))

Veröffentlicht auf von notre vie :)

Ich war ja gestern mit Melanie und Lena shoppen, hier sind die Sachen die ich mir gekauft habe ;) Bei den Preisen bin ich mir manchmal nicht ganz sicher.. aber ich hab für nichts über 10€ bezahlt..

 

schal-serie-ps-kl.jpg

Schal - Final Cut 5€, Top - auch Final Cut 3€

 

neue sachen 006 ps kleiner

T-shirt - H&M 9,95 €

 

neue sachen 008 ps kl

Top - Pimkie 5€

 

neue sachen 018 ps kl

Sweatshirt - H&M 9,95€

 

Ich mir noch einen beigen Cardigan bei H&M gekauft, aber ich kann das Bild irgendwie nicht hochladen..

 

unterschriftt alina 3

Veröffentlicht in Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Süße Sachen, die du dir gekauft hast!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> danke.. ich lieebe shoppen :)<br /> <br /> <br /> <br />