Outfit of the Day

Veröffentlicht auf von notre vie :)

So hatte ich es au

artikel-III 2462ch Silvester an

,nur meine Haare hatte ichartikel-III 2450 offen :)

lena unterschrift 4

artikel-III 2453

artikel-III 2457

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
Schönes Outfit :)
Antworten
L
<br /> <br /> Dankeschön :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
H
Toll :)) wie bekommst du die Frisur alleine so perfekt hin? Bei mir wird es so komisch krüppelig xD<br /> Ich finds witzig früher hat immer Alina voll viel geblogt& jetz du^^ Meli soll auch mal weder was bloggen :)<br /> ahh ich mag euren blog soo
Antworten
L
<br /> <br /> Daaaaankeschön :))) Mit sehr sehr sehr viel übung habe ich es irgendwann mal hinbekommen :D und jetzt klappt es wie am schnürchen :D Ja ich weis auch nicht so Alina hat immoment nicht viel Lust<br /> und Melanie irgendwie auch nicht und ich habe in letzter Zeit so viele Ideen und dann blogge ich einfach drauf los :)<br /> <br /> <br /> <br />