Schonwieder ein neues Buch :D

Veröffentlicht auf von notre vie :)

love you hate you miss you buchJaa, ich hab mir mal wieder ein Buch gekauft. Ich war heute morgen gaaanz früh (ab 7.30 Uhr !) in Trier, weil ich zum AUgenarzt musste. Der hat festgestellt, dass ich schonwieder eine stärkere Brille brauche. Jetzt habe ich -4,25 und -6 Dioptrin bei den Kontaktlinsen, wie das mit der Brille ist hab ich keine Ahnung. Auf jeden Fall, wollten wir danach ja noch zum Optiker und gleich neue Brillengläser zu bestellen (Kontaktlinsen bestellt meine Mama), aber der hatte noch garnicht geöffnet, deswegen sind wir uns da erstmal was zu trinken kaufen gegangen. Danach in die Buchhandlung, weil wir bei der Gelegenheit dann gleich maln die DVD für meine kleine Schwester abholen konnten (Der Bär im großen, blauen Haus - GuteNacht-Geschichten). Dort habe ich mir dann gleich mal dieses Buch gekauft, was mir eher durch Zufall in die Hände gekommen ist. Es ist auch nicht teuer (ca. 7,95€ ). Hier mal eine Beschreibung von Amazon:

Julia war ihre beste Freundin, ihre Anlaufstation bei Kummer, ihr großes Vorbild. Und jetzt ist Julia tot – und Amy hat schreckliche Schuldgefühle. Schließlich hat sie den Autounfall überlebt und Julia nicht. Doch nach und nach muss sich Amy damit auseinandersetzen, dass Julia vielleicht doch nicht so perfekt war, wie sie Amy immer erschien. Und plötzlich steht die Frage im Raum, was in der Unglücksnacht tatsächlich passiert ist.

Ich finde es klingt sehr interesaant. Ich werde es lesen, wenn ich mit 'Abiball' fertig bin.

 

unterschriftt alina 3

Veröffentlicht in Bücher

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post