Secret Santa :)

Veröffentlicht auf von notre vie :)

http://thisgivesmehope.com/wp-content/uploads/2011/12/214-hundreds.jpg

 

Hallo :)

Ich habe gerade RTL eingeschaltet um mir "Alles was zählt" anzuschauen. Die Nachrichten liefen noch und da haben sie gerade von einem Mann berichtet der gaaaaanz viel Geld an arme Leute geschenkt hat. Nicht gespendet oder so, sondern er ist auf die Straße gegangen und hat es zum beispiel Bettlern gegeben. Auf den Scheinen überall "Secret Santa" drauf. Da ich den Bericht nicht ganz gesehen habe sondern nur die letzte Minute oder so, habe ich nicht so viel davon mitbekommen. Im Internet habe ich auch kaum etwas darüber gefunden, aber ich finde es einfach total süß :))

 

Alina unterschrift

Veröffentlicht in Aktuelles !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post