Song of the day

Veröffentlicht auf von notre-vie

So Leutis. Ich fahre gleich (ab 14.53 Uhr) von Leer nach Trier, wo mein Paps wohnt. Dort bleibe ich dann bis warscheinlich Dienstag. Und Mittwoch und Donnerstag schreiben wir die letzten Arbeiten - Politik & Mathe. Freitag hat meine Tante Geburtstag und wir treffen uns mit der Klasse. Sonntag gehts dann ab nach England. Das bedeutet sehhhr viel zutun die nächsten Tage, ich freue mich schon wenn wir endlich Sommerferien haben. Aber hier ist der Song:

 

 

Jedward ! Sie sind einfach toll :D

 

unterschrift alina 2 

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> die hätten echt gewinnen sollen<br /> <br /> <br />
Antworten
N
Finde ich auch. Oder der Däne, der war auch gut :)