Vorsätze für 2012 ?

Veröffentlicht auf von notre vie :)

2011.gif

Hei ihr :)

Ich bin gerade so am überlegen was ich mir für nächste Jahr vornehme, aber ihrgendwie finde ich solche Vorsätze für das neue Jahr richtig sinnlos weil man hält sie doch sowieso nicht ein. Bei mir ist es zumindestens so :D Ich halte sie vielleicht 1-2 Monate und dann alles Futsch :D Ich glaube mon sollte sie eher Dinge wünschen die besser laufen sollten.

ich wünsche mir z.B :

 

1. Entgültig alles vergessen was 2011 scheiße lief.

 

2. Das alle meine Freunde und Familie Gesund und Glücklich bleiben.

 

3. Alles hinter mir lassen und 2012 neu anfangen ! ! !

 

Nehmt euch einfach nicht Dinge vor die ihr eh nicht einhalten könnt und vorallem vergesst alles was scheiße lief und fangt echt noch mal neu an wenn es nötig ist und seit immer ihr selbst ! :))

 

Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2012 ! :) :-*

 

lena unterschrift 4

Veröffentlicht in F.U.N.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post