Damn, it's Chuck Bass !

Veröffentlicht auf von notre vie :)

ed-westwick-chuck-bass.jpg

 

unterschriftt alina 3

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Welche Drogen hat der beim ersten Bild genommen? oO Beim letzten Bild guckt er auch leicht bekifft xD<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> ich guck es auf iload.to !:))<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> cool, danke für den tip :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> thihi, seid ihr auch gossip girl abhängig? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> ja, nur ich, aber ich lieeebe es :D leider konnte ich es schon lange nicht mehr sehen, weil wir kein sixx haben und kino.to ja weg ist. außerdem ist unsere interetverbindung zu langsam um es auf<br /> sixx.de zu schauen. ich werde mir bald die DVDs holen, aber die sind ja ziemlich teuer..<br /> <br /> <br /> <br />