Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...

Veröffentlicht auf von notre vie :)

Alles-und-nichts-032.JPG

 

Guten Abend :) Wie ich in meinem letztem Artikel erwähnt habe, bin ich nun in Trier bei meinem Papa, seiner Frau und meiner kleinen Schwester. Ich wollte euch nur mal schnell zeigen was ich so alles immer dorthin mitnehme. Oben auf dem Bild ist längst nicht alles was ich mitgenommen habe.


In meinem Koffer ist/sind :

2 Paar Schuhe (ein paar in der Müller-Tüte), 3 Taschen, Anziehsachen (Tops, Cardigans, Pullover, Hosen, Socken &co.), Laptop & Ladekabel, Schmink- und Abschminkzeug, Schal, Buch von Hannah, was ich mir in den letzten Ferien ausgeliehen habe und mehr fällt mir grad nicht ein.

 

In meiner Handtasche ist/sind:

Taschentücher, Tiktaks, Hustenbonbons und tabletten, Kamera, Handy ohne Guthaben :(, IPod & Kopfhörer, Bahnticket & Bahncard, Portmonnaie, Zeitschrift, Buch (Lovesong), 2 kleine Flaschen Wasser, Brötchentüte, ...

 

Da ich dort bereits Zahnbürste, Zahnpasta, Duschzeug, Shampoo und co. habe, brauche ich es nicht immer mitschleppen.

Alina unterschrift

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post