Mein Geburtstag !

Veröffentlicht auf von notre-vie

Hallihallo :b In einer Woche ist es endlich soweit, dann habe ich Geburtstag ! Und schon am Samstag wird mein Vater aus Trier zu Besuch kommen. Meine kleine Schwester und seine Frau kommen auch mit :D Dann werden wir warscheinlich Sonntag noch meine Ur-Oma besuchen gehen, weil sie meine Schwester noch nie 'live' gesehen hat und an meinem Geburtstag leider nicht kommen kann. Montag werden wir dann vielleicht an den Strand fahren und später meine neue Kamera kaufen gehen.

- Melanie, Lena und ich hatte ja am 8.Mai Konfirmation :b Ich werde mir warscheinlich die Canon-Spiegelreflex-Kamera kaufen :D -

Dienstag ist dann ja mein Geburtstag und meine Familie kommt zu Besuch, Lena wird auch kommen :D Ich werde dann auch gaaanz viele Fotos mit meiner neuen Kamera schießen :b

unterschrift alina 2

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post