Mein Tag (:

Veröffentlicht auf von notre-vie

kamera-spiegelreflex-spiegelreflexkamera-canon-eos-d1000-am.jpg

Hei ihr lieben (: Heute habe ich erstmal richtig aufgeräumt und so um 4 kamen dann mein Paps, Simone & Nayla. Wir haben ein bissche bei uns im Wohnzimmer rumgesessen, ich hab noch schnell 2 Toasts mit Nutella verdrückt, und dann sind wir Zum Hotel gefahren wo sie ein Apartment haben. Dort haben wir 'ne Runde Skipbo gespielt und uns das Länderspiel angeschaut :) Morgen werden wir nach der Schule meine neue Kamera kaufen ! Ich freu mich schon total ! Ich werde mir warscheinlich eine Spiegelreflexkamera von Canon kaufen. Ich hab mir schon eine ausgesucht :) Mal schaun ob ich wirklich diese nehme. Hier ist ein link davon bei Amazon. Danach werde wir meine liebe Ur-Oma besuchen fahren, sie kann an meinem Geburtstag nicht kommen, aber würde so gerne einmal meine Schwester 'life' sehen :)

unterschrift alina 2

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post