Neues Design :)

Veröffentlicht auf von notre vie :)

Blog rosa-Kopie-1

Hallo ihr lieben :) Melanie und ich haben heute ein bisschen am Design vom Blog rumgebastelt und jetzt ist es endlich fertig. Zwei Dinge gibt es schon noch die uns stören, weil wir nicht wissen wie wir das ändern können. Diese Dinge sind einmal die Schriftfarbe unter den Artikeln, wo steht 'Hinterlass uns einen Kommentar ♥'. Das andere ist die Farbe von den Leisten, wo zB das Datum über dem Artikel steht. Wir haben bis jetzt noch nicht rausgefunden wie man das ändert. Falls jemand von euch das weiß kann er oder sie uns ja einen Kommentar schreiben, wäre total lieb :* Ansonsten ist das neue Design fertig. Vielleicht  machen wir auch bald einen neuen Header, aber da müssen wir noch mal schauen. Wie findet ihr unser neues Design  ?

 

unterschriftt alina 3

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Geht auf eueren Overblog Admin. Geht da in der leiste Desin( einfach so wie ihr den Hintergrund geändert habt. Geht dann auf Customize my desin. Rollt runter, dann steht da Text of comments und<br /> dann einfach die Farbe ändern :D Ich hoffe das ihr des gemeint habt xD Und ich euch einigermaßen helfen konnte & das ihr mein Text versteht xD<br /> Ich bin ein richtiger fan von eurem Blog! Macht weiter so xD Ihr seid echt Klasse!!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Dankeschön meine liebste ;)) Du bist echt süß und ich hoffe dir gefällt unser Blog auch weiterhin :*<br /> <br /> <br /> <br />